[Dampfen] Liquid mit Lebensmittelaroma selbst mischen?

2 Antworten

Hallo,

ich bin etwas verwirrt...

Du mischt seit längerem Deine Liquids selbst, ohne Dich mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. WOW!

Mich ausführlich zu informieren wäre das Erste was ich erledigen würde, auf der langen Liste zum eigen gemischten Liquid.

Aromen für Liquid sind Lebensmittelaromen. Jedoch sollten weder Öle, Zucker in jeglicher Form, noch Farbstoffe enthalten sein. Solche Aromen kannst Du auch zum Kochen oder Backen nutzen, aber nicht umgekehrt. Aromen zum Backen enthalten oft zumindest Öle.

Woher Du ein Aroma beziehst ist nebensächlich. Wenn Du die Begriffe Aroma für Liquid in der Suche eingibst solltest Du fündig werden.

Gruß, RayAnderson  😏

Wenn du dir mal die Seite ellisaromen.de ansiehst, bekommst du die komplette Bandbreite an Aromen angeboten. Viele davon sind für alle Anwendungen geeignet und was ins Liquid darf, ist sogar entsprechend gekennzeichnet.

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus, ich mische hin und wieder auch Dampfaroma in den Joghurt :-)