Frage von crissy1949, 50

kann man noch mit video fernsehsendungen aufnehmen?

hallo hab noch meinen videorecorder. kann ich damit und meinen bvhs kassetten noch fersehsendungen aufnehmen um sie später zu schauen? ist das in deutschland noch möglich? und wenn ja wie?

daNKe im voraus

Antwort
von unlocker, 38

du brauchst einen Receiver dazu, je nachdem wie du die Programme empfängst. Analog gibts wenn überhaupt nur noch im Kabel ein paar Programme. Sonst kein Problem, wenn der Receiver einen Scart-Ausgang hat. TV-Geräte haben normalerweise keinen Videoausgang, außerdem müssten die dann auch laufen. Die Qualität ist halt, na ja, analog...

Antwort
von Allexandra0809, 33

Solange das Gerät funktioniert und Du es an den Fernseher anschließen kannst, funktioniert das genau so, wie es auch früher war, als es noch keine DVD gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten