kann man noch mit video fernsehsendungen aufnehmen?

3 Antworten

Solange das Gerät funktioniert und Du es an den Fernseher anschließen kannst, funktioniert das genau so, wie es auch früher war, als es noch keine DVD gab.

du brauchst einen Receiver dazu, je nachdem wie du die Programme empfängst. Analog gibts wenn überhaupt nur noch im Kabel ein paar Programme. Sonst kein Problem, wenn der Receiver einen Scart-Ausgang hat. TV-Geräte haben normalerweise keinen Videoausgang, außerdem müssten die dann auch laufen. Die Qualität ist halt, na ja, analog...

warum soll das nicht gehen