Kann man noch mehr mit Solar oder Magnetfeld Energiegewinnung herausholen, oder auch ohne, Heizung Wasser Küche Camping?

1 Antwort

Es bringt nichts die Energie im Kreis zu leiten.

Also wenn du heizt, dann möchtest du dass es Warm ist, anstatt die Energie der Luft zu nutzen könntest du in dem Fall einfach nicht heizen und du hast weniger Energieverbrauch.

Den zweiten Teil deiner Antwort gibt es bereits und nennt sich Solarthermie. Wird aber nicht mit einer Lupe gemacht sondern mit Panelen die zwar wie Photovoltaik Panele aussehen aber nur Wasser heiß machen.

SMorphin636
Fragesteller

ok habe kurz angeschaut, verstehe die Technik nicht, warum so viel Technik wenn es mit Sonne und Lupe einfacher und Schneller funktioniert, um so stärker du die Lupe machst um so schneller wird wärme erzeugt, Aber auch diese lässt sich mittels aufsteigen mit Luftschrauben und Generatoren, ganz einfach noch in Energie umwandeln. Wozu brauchst du das Solar?

Freie Energie mal anschauen bitte?

Richard30  08.06.2022, 16:41
@SMorphin636

Was soll eine stärkere Lupe bringen?

Das was eine Lupe einfach nur macht, ist das Licht einzufangen und auf einen Punkt zu lenken, wenn die Lupe Stärker ist, wird die gleiche Menge an Energie einfach nur stärker konzentriert.

Wenn du mehr Energie einfangen will, brauchst du eine Lupe mit größerem Durchmesser, oder eben einen Spiegel, der das Licht bündelt, das wäre die günstigere Alternative.

SMorphin636
Fragesteller

ok habe kurz angeschaut, verstehe die Technik nicht, warum so viel Technik wenn es mit Sonne und Lupe einfacher und Schneller funktioniert, um so stärker du die Lupe machst um so schneller wird wärme erzeugt, Aber auch diese lässt sich mittels aufsteigen mit Luftschrauben und Generatoren, ganz einfach noch in Energie umwandeln. Wozu brauchst du das Solar?

Freie Energie mal anschauen bitte?

Warmlicht Halogen und Lupe? Was ist Nachts, schaue mal mein Magnetfeld Pendel mit Generator an. Da siehst du das man das Modul gar nicht bräuchte und man hat permanent Strom 24 h.

Ob auch in Motoren als Antrieb und als zweit Nutzung für Windgeneratoren von mir aus auch Wasserwerk, eine Magnetfeld Pumpe pumpt ohne Energie das Wasser nach oben und man kann Wasserräder, mit Generatoren antreiben,???

Ob nun der Motor oder das Abstoßende Feld zum Antrieb von Luftschrauben, abstoßendes auf abstoßendes Feld Schweben über den Rasen, oder Fliegen und Fahren ohne Akku!!! Seit 1995 schon möglich nur verheimlicht!!!

PeterKremsner  03.06.2022, 07:59
@SMorphin636

Die Lupe macht am Ende genau das selbe wie die Photothermie Panele.

Wichtig Photothermie, nicht Photovoltaik erstere sind mehr oder weniger nur Schläuche die am Dach liegen und durch welche Wasser gepumpt wird welches dabei von der Sonne erhitzt wird. Ist einfacher und effizienter als eine Lupe.

Wenn du aus der Richtung Freie Energie kommst dann kann ich nur sagen aus konservativen Kraftfeldern kannst du keine Energie ziehen. Da du aber ohnehin deine Meinung hierbei schon festgelegt hast wird eine Diskussion wohl zu nichts führen.

Ich kann dir nur sagen, dass mit noch kein Experiment diesbezüglich untergekommen ist welches das bestätigt hat. Die haben am Ende immer nur irgendeine bekannte Energieform genutzt, wenn auch manchmal sehr gut versteckt.