Dark Base 700 - NZXT Kraken AIO - wohin soll sie?

1 Antwort

Platzier den Radi an der Front, im Push montiert. Am besten mit 3 Noctua Lüftern, die haben genug Druck und Airflow für Radis. Lüfter mit wenig Druck kannst du in dem Gehäuse vergessen. Oben mit 1-2 120igern raus, diese dann etwas langsamer laufen lassen. Ein Überdruck bewährt sich, da sich sonst schnell Staub im Gehäuse sammelt. Das die gpu die warme Luft vom Radi abgekommt ist vollkommen egal, das nimmt sich nicht viel. Willst du eher den Silent Pc? Wenn ja solltest du ein passives Netzteil nehmen.

Die guten Noctua lüfter kannst du dann auf 300U min laufen lassen, das reicht vollkommen aus für gute Temps, habe rin ähnliches System.