Kann man noch Kinder zeugen, wenn man mit dem mastobieren aufhört?

6 Antworten

Du kannst auch wenn du einfach weiter masturbieren würdest ganz normal Kinder bekommen ;)

Das eine hat mit den anderen nix zu tun :D

Natürlich. Du kannst (als Mann) Kinder zeugen, solange deine Hoden Samenzellen produzieren, und das tun sie ein Leben lang, egal ob sie dazwischen verbraucht werden oder nicht.

Bei der Frau ist eine gewisse Anzahl an Eizellen vorrätig, von denen jedes Monat zum Eisprung ganz von selbst eine heranreift und befruchtungsfähig wird. Dieser Zyklus endet erst, wenn sie mit ca. 45 - 50 Jahren in den Wechsel (die Menopause) kommt.

Klar, Entweder, man kann es oder man kann es nicht. Ob man masturbiert oder nicht hat damit gar nix zu tun.

Natürlich. Solange der Schlong mitmacht geht das immer.

Beides hat nichts miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung