Nutzt Ihr Samenbanken, um Kinder zu zeugen?

leeryobe  22.07.2023, 08:52

Um eigene Kinder zu zeugen oder Kinder für andere Leute?

7 Antworten

Verstehe ich nicht, wenn man nicht fähig ist ein Partner zu finden wieso dann Kinder kriegen? 😅

Conekc  22.07.2023, 08:55

Hast du schon an impotente Menschen gedacht?

MissGeschick93  22.07.2023, 08:58

Es gibt Frauen die auch wenn sie alleine sind Kinder kriegen wollen.

Es gibt lesbische paare, die Kinder haben wollen, aber logischerweise kein eigenes zeugen können.

Es gibt Heterobeziehungen, in der der Mann nicht Zeugungsfähig ist & trotzdem Kinderwunsch besteht.

Was soll so eine Frage? Ob "wir" Samenbanken nutzen? "Wir" nutzen keine Samenbanken. Es werden nur wenige Kinder durch Samenspende gezeugt. Ich bin mir sicher, das es weniger als 1% der Kinder sind.

Es gibt natürlich viele die Samenbanken nutzen. Aber die werden nicht alle diese Frage lesen.

Nö.... ich will keine eigenen Kinder. Ich erziehe die Kinder anderer, das reicht mir.

Nein, bin beim aktuellen Stand von fünf Kindern offenbar nicht drauf angewiesen.

Ich will keine Kinder.

Würde ich welche wollen, würde ich es mit meinem derzeitigen Partner versuchen. Ist dies nicht möglich, würde ich genanntes beanspruchen.