Kann man nach einer Ausbildung mit Fachrichtung in einen anderen Bereich wechseln?

1 Antwort

Sehr viele Menschen, die ich kenne, arbeiten heute in einem anderen Beruf als sie damals gelernt haben. Du hast mit deiner Ausbildung bewiesen dass du dir diszipliniert Stoff aneignen kannst. wenn du in einer anderen Branche neu starten willst, wird automatisch erwartet dass du dir den branchentypischen Stoff selbst an eignest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen