Kann man nach einen Fsj die Einführungs klasse an einen Gymnasium machen(Bayern)?

1 Antwort

In BW gibt's eine Altersgrenze, heißt wenn man zu alt ist, darf man nicht mehr normal auf einem (berufl.) Gymnasium Abi machen. Die erhöht sich aber mit abgeschl. Berufsausbildung. Informiere dich.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

EfaB2007
Fragesteller

Habe ich deswegen schrieb ich das ich zu alt wäre für die Einführungs klasse.

Mein bedenken war ob ich wieder in das normale Gymnasium kann da ich ja ein jahr draußen war. (Ich habe bereits das Gymnasium gefragt)