kann man Muttermale im gesicht weg schminken?

6 Antworten

Gehe erst mal zum Hausarzt, der soll sich die mal anschauen. Dann fragst du ihn, wie das mit dem überschminken ist.

Es gibt Camouflage, was auch die Schauspieler benutzen und am Theater.

Das was am Theater benutzt wird, ist aber nicht ganz billig, schaue mal, ob du das in einer guten Drogerie bekommst.

Richtiges Camouflage anzuwenden, ist sehr auf- und zeitaufwändig .

https://www.artdeco.de/schminktipps/get-the-look/basics/camouflage.html

Wäre nicht schlecht, wenn du jemand hättest, er dir das zeigt, wie es funktioniert, denn das richtig auftragen dauert und wenn du es noch nie gemacht hast, dann soll es ja auch gut aussehen.

Wenn deine Muttermale nicht so groß sind, würde ich das so lassen und versuchen damit zu leben.

Wenn das nicht gut abgedeckt wird, sieht es noch schlimmer aus und jeder wird dann erst recht hinschauen.

Lenke beim Schminken deine Aufmerksamkeit dann mehr auf deine Lippen,d as lenkt ab.

mit Camouflage-Make-up

aber ich denke, dass es dich viel mehr stört as andere

anderen fällt es vielleicht überhaupt nicht auf

thinker304  02.11.2019, 21:02

Das Make-up ist schädlich für die Haut und nicht hilfreich.

DasPferdchen  02.11.2019, 21:03
@thinker304

es sind KLEINE Muttermale und Make-up auf winzigen Stellen ist NICHT schädlich...

Ich würde sagen mit stark abdeckende Schminke oder mit einem abdeckstift. Findet man eigentlich im Drogeriemarkt, teste einfach paar aus. Deine Muttermale sind ja nicht so groß und herausschauen tuen sie auch nicht oder?

melinasiphie
Fragesteller

ne aber sind halt mitten im gesicht bzw unter meinem auge. Aber ich will das man das garnicht mehr sieht auch nicht wenn man nah dran geht und guckt und habe es schon mit einem concealer probiert.

Vonthy  02.11.2019, 20:02
@melinasiphie

concealer ist ja eher wir Highlights, Abdeckungstifte sind besser dafür geeignet.

Hey!

Hab ich auch versucht, nach einer Zeit schimmert der durch, auch bei gutem Abdeckstift! Dann dachte man immer das wäre ein Krümel Dreck, auch nicht schön. Dann akzeptieren oder weglasern lassen. Gibt Schlimmeres.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Gehe zum Hautarzt,

je nach Größe und tiefe!

da kann er dir beraten