kann man musik die man bei iTunes gekauft hat offline hören?

6 Antworten

seit der Einführung der Cloud kann es passieren, daß Daten bzw Musik dort landet. - Versuch bitte die Cloud zu deaktivieren und dann - Die Musik erneut vom Store zu laden. - Wenn das nicht geht, eine Wiedergabeliste zu eröffnen und diese Titel da hinein zu kopieren (mit drag and drop). Der Umfang sollte nicht mehr als 700 MB sein. Dann - Leere CD einlegen und als MP3 brennen. das geht nur, wenn die Musik in MP3 vorliegt. - Die Daten in einen selbst erzeugten Ordner ablegen und in die Mediathek einführen. Diese Wiedergabeliste ist dann offline verfügbar. Viel Spass mit der gekauften Musik. PS deswegen sind mir die eigenen CDs am liebsten, da ich dann mit den Dateien besser umgehen kann... . tomkaller

Natürlich. Du kannst sowohl gekaufte Musik vom iTunes Store als auch die Musik von Apple Music offline hören, Du musst die Songs nur in der 'Music'-App über das Wölkchen-Symbol (Apple Music Songs über das + Symbol) auf das Gerät laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Musst sie nur runterladen ansonsten schalte dochmal auf flugmodus und probier es aus MFG Tatsumiincrusio

^^ - (Musik, Handy, Smartphone)

Ja kannst du. Aber zuerst runterladen;)