Kann man mit Triss und yen schlafen und trotzdem mit einer zusammen sein?

2 Antworten

Was ausschlaggebend ist, ist nicht der Beischlaf, sondern die Quests, bei denen du bzw. Geralt ihnen die Liebe gesteht. Es geht, aber nur, wenn du dich für Triss entscheidest.

Triss verbringt mit dir nur die Nacht, wenn du ihr am Hafen sagst, dass du sie liebst. Somit hast du Triss als Partnerin gewählt und musst Yen, später in Skellige auf dem Schiff, zurückweisen (oder die Quest auslassen). Allerdings, kannst du vorher noch mit ihr intim werden (auf dem Fest in Skellige). Das zweite Mal, in Kaer Morhen, fällt dann aber aus.

Wenn du Yen wählst, musst du Triss am Hafen zurückweisen, was bedeutet, dass du ihr nicht mehr näher kommen kannst. Dadurch hast zwar zweimal "Spaß" mit Yen, mit Triss dann aber gar nicht.

Gruß

Ist nicht gerade ne tolle Art.