Kann man mit so einem Ding sein Handy nachladen, wenn die Ladebuchse kaputt ist?

3 Antworten

Es kommt auf das Handy an.

Sharya8291
Fragesteller

Galaxy M 31S

Das ist ein Qi Pad. Man kann das Handy nur damit laden wenn es das unterstützt. Was hast du denn für ein Handy? Also die iPhone glaube ab dem iPhone x können es und die Samsungs ab dem S8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharya8291
Fragesteller

Ist ein Samsung galaxy M 31 s

Jo240  04.02.2024, 18:33
@Sharya8291

Dann funktioniert es bei deinem Handy leider nicht soweit ich weiß

Kann man mit so ein Ding sein Handy nachladen wen die Ladebuchse kapput ist?

Nur, wenn das Handy auch induktives Laden unterstützt.