Kann man mit seinem Freund shoppen gehen..oder wäre das für ihn doof

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Shoppen 40%
Andere 30%
zu Hause 25%
Spazieren 5%
Draußen 0%

21 Antworten

Shoppen

Shoppen ist ein wunderbarer "Belastungstest" für die Beziehung - nicht fragen sondern einfach bestimmen und ihn mitnehmen und dann sehen wie er reagiert.

Wenn er dich liebt hält er das aus ;-)

tavi94  03.11.2011, 16:21

:) Ja, da hast du voellig recht. Beim Shoppen sind wir eben Hexen. :D Wir koennen nix dafuer.

Shoppen

Ich mochte das noch immer, mit Freundinnen shoppen gehen. Da kommt man dann in Läden wo jede Menge Frauen sind die man kucken kann.

Andere

Also ich bin früher immer fast abgedreht, wenn meine Ex mich in jeden Klamottenladen geschliffen hat. Kann natürlich sein, dass dein Freund da mehr Spaß dran hat, aber ich würds nicht machen.

Andere

Super Idee und anschließend lackiert ihr euch gegenseitig die Nägel. Es soll ja Jungs geben, die gerne shoppen, aber die haben selten eine Freundin, eher einen Freund.

frag ihn doch einfach ob er darauf Lust hat