Kann man mit Rollschuh fahren gut abnehmen☺️?

2 Antworten

Das ist natürlich eine Frage der Intensität. Aber damit kann man durchaus Kalorien verbrennen. Wenn möglich während der Fahrt nicht noch eine Bratwurst essen. 😉

Du stärkst Herz-Kreislauf und die Beine. Für den Oberkörper tust du relativ wenig. Hast du dir mal die Eisschnellläufer angeschaut. Die haben mega Oberschenkel.

chiaraistlost
Fragesteller

fahre täglich 2-3 Stunden und am Wochenende oder in den Ferien oft noch mehr, ist das gut?😊

Wenn du nicht allzu viel isst, ist das möglich.

chiaraistlost
Fragesteller

Ich fahre täglich 2-3 Stunden und in den Ferien oder am Wochenende oft noch länger ich denke das ist schon relativ viel oder?😊