Sind Rollschuhe was für kleine Kinder?

4 Antworten

Ich bin auch 15 und hab noch nie gehört das jemand das kindisch findet.

ich habe einen bekannten, sein alter ist den „uhu‘s“ zuzuordnen, der fährt ausschließlich roller skates. noch niemalsnicht, in seinem ganzen leben noch nicht, ist er inline skates gefahren. und er bewegt sich damit nicht nur beim „kringel drehen“ in der halle oder in der „roller disko“, sondern bis zur marathon distanz

Hallo😊 Ich bin 13 Jahre und ich fahre auch schon lange Rollschuhe und habe auch vor das noch lange zu machen. Ich finde das überhaupt nicht kindisch und ich frage mich warum andere das denken, es ist doch eigentlich nur eine andere art wie inliner und das ist auch nicht kindisch! Außerdem kann man auf Rollschuhen Tricks und alles üben und es sieht klasse aus wenn man richtig fahren kann.

Hoffe du kaufst sie, denn ich kann es nur empfehlen, macht echt super spaß🤗

Nein ich kenne leute die sind 24 und fahren rollschuhe, leb einfach dein eigenes leben lass dir nichts einreden. Das macht echt spaß. (Bin 14)