Welche?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Also rein vom Design her, würde ich persönlich definitiv die ersten sagen. Allerdings hat ja auch jeder bekanntlich einen anderen Geschmack.

Zum Üben kann ich dir wirklich absolut YouTube Tutorials ans Herz legen, da wird auch für Anfänger (wie mich) 😅 alles Schritt für Schritt erklärt und es sind gute Übungen bzw. Tipps dabei.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und gute Nacht ^^ 🌸

Mit Inliner ist man beweglicher, als mit den "alten" Rollschuhen ...

Nela2009
Fragesteller

Danke dir aber das war nicht meine Frage