Darf ich es in der pause machen?

5 Antworten

Solange du das Schulgelände nicht verlässt und niemand was dagegen hat wäre es sicher möglich. Vermutlich stufen sie das Risiko sich zu verletzen aber als zu hoch ein und werden es daher nicht erlauben.

Aufgrund der erhöhten Unfallgefahr für dich und andere wird das nicht möglich sein.

Solange die Lehrer nichts da gegen haben? Oder gegen die Schuleordnung verstößt? Kannst du eigentlich Rollschuhe fahren auf dem Pausen-Hoff, wann und Wo du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du mit deinem Lehrer abklären, ob du das darfst

Das haben wir in der Grundschle oft gemacht.