Kann man mit Läusen in den Haaren ins Flugzeug?

9 Antworten

Wird nicht überprüft also darf man es

Wäre aber natürlich ziemlich gemein wenn alle Gäste das dann bekommen
Aber mit dem Mittel schafft ihr es bis morgen
Schön alle Bettwäsche,Plüschtiere,Kleidung usw waschen.Die Viehe dürfen bloß nicht überleben

Katzenreiniger  17.08.2016, 09:59

Wird nicht überprüft also darf man es

Am Eingang der U-Bahn in meiner Stadt wird auch nicht auf Sprengstoff und Schusswaffen überprüft, also darf man die mitnehmen?

Katzenreiniger  17.08.2016, 10:07
@masteryi2

Nein, deine Antwort ist "unnötig", oder bist du Jurist?

Du kannst nicht wissen, ob es hiergegen ein Gesetz gibt oder ob sie womöglich im Ankunftsland festgenommen und in Quarantäne gesteckt wird.

Also unbedingt sofort Läusemittel holen und nach Beilage benutzen. Und mit nem Läusekamm bürsten.
Sag mal was sagen da den Deine Eltern!!!

yolus98
Fragesteller

die sind gerade in der apotheke haha

Zanora  16.08.2016, 16:08

Ja also 🖒

kann man schon, aber deine Schwester würde sich andauernd am Kopf kratzen und das ist störend für die Sitzplatznachbarn. Deine Schwester sollte sich heute noch den Kopf waschen und zwar mit einem speziellen Mittelchen (Tinktur aus der Apotheke).

soweit ich weiss, wird man auf dem flughafen nicht nach lausbefall untersucht. jedoch fände ich das ziemlich ekelig. wie wäre es damit, entsprechenden mittel aus der apotheke zu besorgen und die läuse zu bekämpfen?

yolus98
Fragesteller

die werden gerade besorgt

Wenn die ein Ticket haben sicher.

Super verbreitet die Läuse ruhig im ganzen Flieger und am Urlaubsort.

Pestilenz3  16.08.2016, 15:46

Läusebefall ist keine globale virenseuche  :-) wir sind nicht im kindergarten. Ganzes flugzeug ? Ganzes urlaubsresort ??

Ist ja keine pest.....

Pestilenz3  16.08.2016, 19:07
@maxim65

Oje, schwacher witz.

Aber gut zu wissen das ich mit läusen auf den haupt ein ganzes urlaubs-resort infizieren kann.

Wenn das möglich ist kann ich auch ein ganzes LAND infizieren.

"Die killer-läuse von maxim65"

Klingt zwar nach einem schlechtem horrorfilm aber in der filmbranche ist alles möglich.

Nur wie willst du die komplette resort-infizierung wissenschaftlich rechtfertigen ?

Nicht alle kinobesucher sind strohdumm ...

maxim65  17.08.2016, 08:56
@Pestilenz3

Ich sprach vom ganzen Flugzeug was durchaus möglich ist wenn die Strecke nur lang genug ist. Ich sprach vom Urlaubsort und nicht vom ganzen Urlaibsort aber auch das ist möglich wenn er nur klein genug ist. Da es keine Aussage gibt wohin die Reise geht ist alles im Bereich des Möglichen.  Im übrigen vertsehe ich deine Permanenz nicht mit der du das Thema runterspielst.