Kann man mit kurzhanteln und homeworkout so aussehen.?

6 Antworten

Das hängt von den genetischen Voraussetzungen ab. Je nachdem wie stark man auf Trainingsreize reagiert. Sicherlich sehr mühsam und nicht gerade effektiv. Bisschen mehr Equipment vereinfacht die Sache extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bekommst du sicher hin. Er ist nicht besonders breit, oder so. Seine Bauch Muskulatur ist extrem ausgeprägt, dafür gibt es Top Übungen für zuhause. Zudem hat er einen sehr niedrigen Körperfettanteil, aber auch das hat wenig mit Fitnessstudio oder zuhause zu tun.

Kannst ja auch Fahrrad fahren gehen, wenn du Fett abbauen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch ja. Dauernd aber länger als ins Studio zu gehen.

Natürlich braucht man auch einen sehr niedrigen Körperfettanteil.

Du musst nur die richtigen Muskeln richtig rainieren. Und man sieht bei ihm, dass er fast keine Fettschichten hat, das kriegt man abr auch im Home workout hin

Wird schwierig. Außerdem spielt die Ernährung beim Muskelaufbau eine wichtigere Rolle.

Dsdvpay
Fragesteller

Gibt es nicht genug Leute die zuhause ihre Muskeln aufbauen

joash  03.02.2021, 10:14
@Dsdvpay

Es ist bestimmt möglich aber durchaus schwieriger weil man meistens nicht genug Geräte und Gewichte zur Verfügung hat, die einem sowas erleichtern

Flox168  03.02.2021, 10:14
@Dsdvpay

guck dir Sascha Huber auf YouTube an. Der Typ ist DIE MOTIVATION...