Kann man mit Herzrhythmusstörungen und mit einen sehr starken Übergewicht und mit Bluthochdruck 65 Jahre alt werden?

4 Antworten

Es besteht durch die Faktoren eine höhere Wahrscheinlichkeit Frühzeit zu versterben. Aber wie viele Jahre und ob das kann man nicht voraussagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

MrTuvok  11.05.2024, 14:35

Achtung: Trollgefahr...

Das ist eher unwahrscheinlich. Man stirbt vielleicht nicht an einem Schlaganfall, aber man könnte durch ihn schwerstbehindert werden.

Man könnte sich in ärztliche Behandlung begeben und sich ein wenig um seinen Körper bemühen.

Ja, man kann damit sogar 73 werden.

73 ist übrigens nicht mehr jung, falls dich das interessiert.

Ich werden sogar starke Kettenraucher und Trinker 65 Jahre alt.

Also ja, das geht.