Kann man mit Geistern reden (Islam)?

Zum YouTuber:

Seine anderen Videos haben 10 M Views und er soll das schon seit 10 Jahren machen.

8 Antworten

Es gibt einen YouTuber, der die Gabe hat mit Seelen vom Jenseits zu sprechen. Er hat Sushant‘s Seele gerufen und mit ihm geredet. Nun ja, es ist wirklich seine Stimme. Ich erkenne sie wieder, weil ich sein Fan war und seine Filme geschaut hab. Aber an manchen Stellen kann man die Stimme nur schwer erkennen.

Sorry aber wer das glaubt ist ja mal komplett '🤯'

Wenn du wüsstest was du alles Faken kannst

Und es ist auch egal wieviele Views das Video hat , ob es 1 , 1000 oder 1 Millionen hat ändert nix am Video !

Und es ist genauso egal das er das seit 10 Jahren Macht !

Glaub nicht an sowas und genieß das Wochenende.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

O.k. ich bin zwar Christ, aber eher dem Buddhuismus zugeneigt. Es ist so, es gibt Leute die mit Verstorbenen sprechen können. Das gibt es und auch viele seriöse Leute die das machen. Scharlatane und Wichtigtuer gibt es überall. Das hat nichts mit der Religion zu tun, meiner Ansicht nach. Wer sowas faket, möchte sich in den Vordergrund drängen, meiner Ansicht nach. Wichtig machen und in den Medien ercheinen.
Meine Meinung zu dem Video: Ich bin immer misstrauisch, wenn man Durchgaben von Verstorbenen mit Tonaufnahme wiedergibt. Echte Medien- die Leute die mit Toten reden können, nennen sich so- arbeiten normal nicht mit Aufnahmen.

Ich glaube auch dass es gefaket ist. Da kann man viel machen. Wenn man zu dem Schauspieler Kontakt aufnehmen willt, solte man es eher versuchen mit einem richtigen Medium. Die sind auch offen für alle Religionen. Da sollte es auch keine Rolle spielen, wenn man Moslem ist.

Aurofons  18.07.2020, 09:28
Echte Medien- die Leute die mit Toten reden können, nennen sich so- arbeiten normal nicht mit Aufnahmen.

Warum nicht? Wie soll man sonst andere Leute an dem Gespräch zu Überzeugungszwecken später mithören lassen?

Aurofons  18.07.2020, 09:45
@KatzenMama63

Versteht ich das richtig, mit Aufnahme ist die Gefahr des Betrugs größer?
Die Gefahr des Betrugs fängt schon damit an, wenn die Geister Dämonen sind, vorgeben wer anders zu sein und Lügen erzählen. Wenn die nicht durch Gott gezwungen werden, die Wahrheit zu sagen, dann lügen die wie gedruckt, aber sagen auch manchmal die Wahrheit, wenn es zweckmäßig ist.

Judas: Ich bin der Vater der Lüge. Ich lüge wie gedruckt. Aber die .... (er schaut nach oben) zwingt mich immer wieder, dass ich es sage (= die Wahrheit).

http://anneliese-michel.com/teufel/teufel_7.htm

KatzenMama63  18.07.2020, 14:21
@Aurofons

Das Thema Religionsdiskussion wollt ichhier eigentlich vermeiden aus Respekt gegenüber dem Islam.

Aurofons  18.07.2020, 15:29
@KatzenMama63

Ist OK, nur wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann möchte ich schon herausfinden, wie die Person darauf kommt. Wenn das logisch erscheint, dann habe ich was dazugelernt und vielleicht sogar bei mir Irrtum gefunden, den ich korrigieren kann.

KatzenMama63  18.07.2020, 19:09
@Aurofons

Ich denke, dass sich Geister als Dämonen ausgeben, darauf haben wir als Menschen keinen Einfluss. Aber darauf, dass manche Tonaufnahmen von angeblichen Jenseitskontakten fälschen, schon. Man darf das eine mit dem anderen nicht zusammen "behandeln."

Aurofons  18.07.2020, 21:20
@KatzenMama63

Als die Aufnahmen entstanden waren noch keine digitalen Fälschungen möglich. Sie sind bereits damals zeitnah noch auf einer einfachen analogen Tonbandkassette veröffentlicht worden. Meine Mutter besaß auch eine und hat sie auf dem Kassettenrekorder vorgespielt.
Ich hab mich auch mit einem Bekannten unterhalten, der in Italien bei einem anderen Exorzismus in einer Kirche Zuschauer war. Da geht es von den Stimmen her so zu. Der unvergleichliche Höllengestank, der diese Geschehen begleitet, kann ohnehin nicht aufgezeichnet werden.

KatzenMama63  19.07.2020, 11:10
@Aurofons

Respekt, dass Du den Mut dazu hattest. Ich halte mich von derartigen negativen (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) Energien grundsätzlich fern.

Aurofons  19.07.2020, 12:44
@KatzenMama63

Die negativen Energien, wie Du sie nennst, laufen Dir wie mir immer wie ein unsichtbarer Feind hinterher.Darum tun wir auch immer wieder Böses und unterlassen Gutes. Sie besitzen also Intelligenz. Die kannst du nur etwas auf Distanz halten, wenn Du positive intelligente Energien dagegen stellst. Um Mittel gegen die negativen Energien einzusetzen, ist es wichtig möglichst viel über deren Arbeitsweise und Eigenschaften in Erfahrung zu bringen und positive Energien herbeizulocken. Die gefährlichsten Gefahren sind nicht die großen Gefahren, sondern die Gefahren, die man nicht rechtzeitig erkennt bzw. die ignoriert werden.
Covid ist aktuell das beste Beispiel dafür.

Generell ist das nicht möglich. Aber es gibt einige Menschen, die können das. Die haben das schon über viele viele Generationen gelernt, wie man mit denen in Kontakt kommt. Das steht schon im Koran, dass es Engel zur Prüfung für den Menschen gab und für die Jinn, welche denen die Magie usw. beigebracht haben. Damit wurden einige Geschöpfe geprüft.

Unbedingt die Finger davon lassen. Das kann gefährlich enden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Maity  18.07.2020, 23:20

Niemand kann mit Toten sprechen. Und das war die Frage.

Wie die genaue islamische Sicht dazu ist kann ich nicht sagen, ich kann Dir aber gerne etwas zur Sicht des Hinduismus geben, kannst du Dir ja mal anschauen, dort wird auch darüber erklärt (sind 3 Videos):

https://youtu.be/83T73WOPc_U

Speziell in Video 2 und 3 wird das behandelt ..

https://www.youtube.com/watch?v=3kQTyv90DNc

https://www.youtube.com/watch?v=rPLXMrZ8TAk

Da die Person in seinem Leben Hindu war ist es sicher interessant diese Sichtweise zu verstehen.

Gruß

peaceexists
Fragesteller

Danke:)

Diese Geister sind Dämonen, abgefallene Engel, wie auch Satan. Und Satan ist der Herrscher der Dämonen. Also VORSICHT!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung