Leben nach dem Tod. Kommen alle ins Zwischengericht?

1 Antwort

Suche und finde Jesus,der aus Nazaret,der vor ca.2000 Jahren geboren und später gekreuzigt wurde,der nach dem eine neue Religion benannt wurde.Der als " Sohn Gottes " bezeichnet wurde.

Der war bekanntlich ein paar Tage tot und kam zurück.Er sollte es wissen was nach dem körperlichen Ende passiert.Ob es so etwas wie Himmel,Paradies,Hölle oder ähnliches gibt.

Kein lebender Mensch,ausser dieser Jesus falls er noch lebt,kann dir diese Frage ernsthaft beantworten.Was sterbende oder kurzzeitig Tote gesehen oder erlebt haben weiss ausser ihnen niemand.Es war keiner dabei.