Kann man mit Galaxy Buds (Pro) schlafen?

3 Antworten

ich würde es nicht ausprobieren

Ich habe Galaxy Buds Pro (und auch die normalen) und liege mit ihnen auch manchmal auf der Seite... Nicht zu empfehlen😂 Wenn du auf ihnen drauf, also auf der Seite, liegst, tut das manchmal richtig weh. Ob sie kaputtgehen, wenn man sowas länger macht, kann ich deshalb nicht sagen, habe es noch nie so lange ausgehalten😅 Aber sie sind dafür auf jeden Fall nicht geeignet.

Nisko05  06.06.2022, 22:54

Ich bin mit ihnen Mal eingeschlafen und als ich am Morgen aufgewacht bin lag ich auf der Seite auf die,und mein Ohr hat sich dann entzündet 😂😂

Ich hab ein Hochbett und die sind da auch manchmal runtergefallen,ich hatte Angst dass ich die verloren hätte

Es gibt für sowas geeignete Kopfhörer. Diese sind aber auch nur zum Schlafen gedacht. Benutzt du Galaxy Buds oder sonstige in-ears werden die ganz schnell anfangen zu drücken und unangenehm zu werden da die einfach nach außen breit sind (auch alle anderen soweit ich weiß). Wenn du also Kopfhörer zum Schlafen brauchst würde ich welche extra holen.