Kann man mit fachabi Gesundheit und soziales Marketing studieren?

2 Antworten

Ja, kann man! Es kann nur sein, dass die von der BWL noch zusätzliche Praktika von Dir anfordern, entweder vorher oder auch während der Semesterferien. Das liegt aber ganz im Ermessen der jeweiligen Hochschule, ob überhaupt noch was verlangt wird.

Keineahnung1214
Fragesteller

Okay danke wo genau kann ich sowas machen ?

Persepolis95  05.09.2022, 12:25

Du solltest bei der Hochschule direkt nachfragen.

Wenn es diese Studiengänge an einer Hochschule (nicht Universität) gibt und Du dein Fachabitur in der zugehörigen Fachrichtung gemacht hast, schon.

Einfach mal bei der Hochschule direkt nachfragen.