Frage von KeeksMoonster, 373

Fachabi Gesundheit und soziales, was danach?

Ich mache nächstes Jahr mein fachabi für Gesundheit & soziales, und ich wollte mal fragen was man danach so machen könnte? Ich wäre für Ausbildung & studieren bereit. Würde lieber in Richtung Gesundheit gehen, aber finde beides sehr interessant. Hat jemand Berufe? :) und kommt jetzt bitte nicht mit so berufen wie "arzt" da bin ich auch schon selbst draufgekommen :D

Antwort
von dragasestra, 301

Ich studiere momentan Soziale Arbeit und bin absolut begeistert. Meine Schwester wiederum macht eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Beides kannst du mir dem Fachabi für Gesundheit & Soziales machen.

Antwort
von Laluna1406, 286

Also ne Ausbildung.

Kaufleute im Gesundheitswesen

Sozialversicherungsfachangestellte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community