Frage von Laila1008, 29

Gut bezahlten Job mit Fachabi Richtung Gesundheit und soziales und auch wenn man an eine Fachhochschule studieren muss

Instagram möchte ich ein Fachabteilung Richtung Gesundheit und soziales machen jedoch habe ich gehört dass die Berufe in dieser Richtung nicht gut bezahlt sind aber ich möchte ein gut bezahlten Berufe erlernen. Deshalb wäre meine Frage ob es denn Berufe in diesem Bereich gibt gerne auch wenn dafür an einer Fachhochschule studieren muss wie gesagt hab dann nur mein Fachabi und nicht das volle Abitur Danke im Voraus 😀

Antwort
von kenibora, 19

"Du möchtest"...bist aber noch garnichts....möchten tun viele. Gut bezahlte Jobs gibt es nicht wie Snd am Meer! Dafür muss man schon sehr viel lernen und in Kauf nehmen. Glück gehört mit dazu!

Kommentar von Laila1008 ,

Ja das möchte ich ja auch würdevsuch vieles dafür tun aber Ich kenne keine richtigen Berufe verstehst du 

Antwort
von Eisenkatze, 20

gibt es leder nicht, abi kannst du vergessen.mit gutem realschulabschluss und einer ausbildung sind die chancen immer besser

Antwort
von bloxman, 14

Hallo.

Schau mal hier:

http://www.stepstone.de/Karriere-Bewerbungstipps/gehalt/welche-branche-zahlt-am-...

Gruß.

Kommentar von bloxman ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten