Kann man mit einer Girocard einen Flug buchen?

4 Antworten

In einem Reisebüro sollte das möglich sein, aber nicht im Internet.

Im Internet geht das nur mit Giropay. Leider unterstützen nicht alle Banken dieses System.

Hab ich grad erst bei easyjet gemacht. Es geht also, zumindest bei der Fluggesellschaft.

Hallo Fabian814,

wie Du gesehen hast, stehst Du ohne Kreditkarte oft vor verschlossenen Türen. Klar kannst Du Deinen Flug im Reisebüro ohne Kreditkarte buchen. Ob das Reisebüro aber z.B. preiswerter als die Buchung direkt online bei der Fluggesellschaft ist, ist die Frage ;-).
Hole Dir zumindest irgendeine auf Dauer kostenlose Kreditkarte, damit Du in Zukunft solche Einschränkungen nicht mehr hast. Auf der Seite www.kostenlose-kreditkarte.de werden seit 15 Jahren dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarten gelistet/verglichen. Suche Dir eine aus, und beantrage sie.

Viele Grüße
Olaf von bezahlen.de