Im Flugzeug nicht reingelassen?

3 Antworten

Wenn in den Beförderungsbedingungen steht, dass die Nachweise in Papierform vorliegen müssen, ist vollkommen egal ob du stattdessen was in digitaler Form gehabt hättest. Du hast deinen Teil des Vertrages nicht eingehalten und das bedeutet, dass auch die Airline ihren Teil des Vertrages nicht mehr einhalten muss.

Wenn die Airline das so vorgibt, dann kann sie eich den Flug verweigern. Mal die Bedingungen der Airline geprüft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ja, die Airline hatt sozusagen das Hausrecht