Kann man mit einer eigenen Tischlerei 15000€ Netto Im Monat verdienen?

4 Antworten

Das kannst du natürlich KAUM als allein arbeitender Handwerker. Dafür brauchst du eine Mannschaft, die natürlich auch bezahlt werden muss. Was denkst du was der komplette Maschinenpark für eine Tischlerei kostet. Die muss sich natürlich auch noch amortisieren.

Wenn du die richtigen Aufträge hast dann ja. Aber da muss man auch erstmal rankommen und dazu braucht man mehr als handwerkliches Geschick

Können ja, wahrscheinlich würde es aber viele Jahre dauern, das aufzubauen.

Das kommt drauf an, wie viele Mitarbeiter und Aufträge Du hast. 😉 Logisch - oder?