Kann man mit einen Infektionsschutzgesetz in allen Ausbildung bewerben?

2 Antworten

Es reicht, wenn Du einmal eine Belehrung mitgemacht hast. Diese Belehrung kopierst Du Dir und das Original heftest Du in Deinen Aktenordner. Heutzutage gibt es keine Gesundheitszeugnisse mehr, sondern nur noch Belehrungen. Mit diesem Blatt kannst Du Dich in allen Ausbildungen Bewerbungen. Überall, wo eine Gesundheitszeugnis verlangt wird, reichst Du die `Belehrung`ein.

Hallo rinkchen123456!

Meinst Du eine Belehrung vom Gesundheitsamt?