Kann man mit einen guten Stoffwechsel ohne Konsequenzen essen?

4 Antworten

Täglich fast food ist nie gesund, egal wie top dein Stoffwechsel ist. Fettleber kann auch oft bei schlanken Menschen entstehen und jahrelang symptomfrei bleiben, bis es dann irgendwann zu spät ist. Am besten ist es Dinge zu essen, die wenig verarbeitet wurden.

Wenn man über längere Zeit mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht wird man immer zunehmen. Wenn man zu viele gesättigte Fettsäuren isst wird man Arteriosklerose kriegen. Wen man zu viele Karzinogene mit der Nahrung aufnimmt wird man sehr wahrscheinlich Krebs bekommen. Egal wie gut der Metabolismus funktioniert.

Nein, ein guter Stoffwechsel bedeutet das du keine Probleme mit deiner Schilddrüse hast. Wenn man sich jedoch ungesund ernährt ist es ungesund.