Kann man mit einem Pfarrer über alles reden?

3 Antworten

Das kannst Du natürlich erzählen. Dann wird sich auch schnell zeigen, ob die Chemie stimmt. Denn die muß stimmen, sonst bringt es nichts.

Ich erzähle mal kurz, wie es mir ging. War auch traurig und hoffnungslos, fand dann eine neue Kirche nach meinem Umzug. Wollte Anschluß. Auch evang. Kirche. Der Pfarrer und ich sind heute befreundet. Sogar mehr.

Nur Mut, der Weg ist sehr gut. Seelsorge bringt viel.

Der Pfarrer hat Schweigepflicht zu leisten also ja kannst du

Ich denke ob du getauft bist interessiert ihn erst mal nicht .Ja du kannst ihm alles sagen er wird dir dann Ratschläge geben was du tun kannst , an seine Schweigepflicht ist er gebunden .