Kann man mit einem normalen Drucker Etiketten drucken?

4 Antworten

Klar geht das. Avery Zweckform oder ander Anbieter haben entsprechene Ettiketten Bögen. Sicher ist auch was für dich dabei. Das Gute ist, dass diese Anbieter gleich noch ein Programm anbieten. Ueber Internet gratis zu bekommen. So geht es leichter als mit Microsoft und Word.

Der Drucker schafft das sicher. Etiketten sind oft sehr dünn, als sollte es problemlos gehen. Visiten Karten mit 200 gr. oder mehr könnten Probleme machen.

na sichi - zweckform z.b. hat seine etiketten auf a4-bögen - passen in jeden üblichen drucker

wenn du allerdings die rollen meinst, dann muß dein drucker mit endlospapier klarkommen - und selbst dann könnte es passieren, daß die etiketten im drucker bleiben, weil sie frei auf dem träger kleben

Ja kann man mit dem entsprechenden Klebefolienpapier