Frage von maoamik, 71

Kann man mit einem normalen Drucker Etiketten drucken?

Wenn ja, hat jmd. eine Internetadresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 53

Vielleicht ist dieser Link hilfreich:

http://www.herma.de/de/service/gratis-software/etikettenassistent-online.html

Antwort
von jogibaer, 41

Klar geht das. Avery Zweckform oder ander Anbieter haben entsprechene Ettiketten Bögen. Sicher ist auch was für dich dabei. Das Gute ist, dass diese Anbieter gleich noch ein Programm anbieten. Ueber Internet gratis zu bekommen. So geht es leichter als mit Microsoft und Word.

Der Drucker schafft das sicher. Etiketten sind oft sehr dünn, als sollte es problemlos gehen. Visiten Karten mit 200 gr. oder mehr könnten Probleme machen.


Antwort
von beroud, 46

na sichi - zweckform z.b. hat seine etiketten auf a4-bögen - passen in jeden üblichen drucker

wenn du allerdings die rollen meinst, dann muß dein drucker mit endlospapier klarkommen - und selbst dann könnte es passieren, daß die etiketten im drucker bleiben, weil sie frei auf dem träger kleben

Antwort
von timluke03, 41

Ja kann man mit dem entsprechenden Klebefolienpapier