Wo kann man was drucken wenn man keinen Drucker hat?

4 Antworten

Hallo!

Erzeuge eine PDF-Datei und kopiere diese auf einen USB-Stick.

Dann gehst Du damit zu jemandem, der einen Drucker hat...

Copy-Shops und dergleichen wurden ja bereits erwähnt und wären natürlich auch eine Lösung.

Und wenn Du regelmäßiger etwas drucken musst, solltest Du über einen eigenen Tintenstrahl-Drucker, oder gleich ein Kombi-Gerät mit Scanner und Drucker nachdenken.

Gruß

Martin

In einem guten Internetcafe

Hab ich früher sehr oft gemacht, leider gab es manchmal Probleme

und dann muß dort schon Unterstützung geleistet werden

.Farbdruck ist auch ganz schön teuer

In Copy-Shops, als Schüler oder Student ggf. an der Schule bzw. Universität. In Tankstellen geht das auch manchmal.

Stadtbibliothek

Internetcafe

Im Computerraum der Schule

Apober  21.08.2022, 22:17

Hier in meiner Stadt gibt es sog. Copyshops. Da werden ganze Doktorarbeiten vom USB Stick aus gedruckt

Christiangt  21.08.2022, 22:18
@Apober

Ja daran hab Ich jetzt nicht gedacht, geht natürlich auch.