Dringend help?

myotis  14.10.2022, 09:10

Könntest du das Problem lösen?

8 Antworten

per pdf zu mir, ich drucke aus und übersende es mit Post

Schließe den Drucker per USB (B->A) oder halt per LanKabel (RJ45) an. Die Einrichtung sollte kein großes Problem darstellen.

Verkabeln und drucken. Plugnplay funktioniert seit Jahrzehnten auch mit Druckern.

myotis  13.10.2022, 22:41

Weshalb es ja auch Plug & Pray heißt ;o)

Horst495  13.10.2022, 22:44
@myotis

So hieß es vor 1999. Als es noch unzuverlässig war. Heute ist das nicht mehr so ;-)

myotis  13.10.2022, 22:55
@Horst495

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;o)

Und besser noch in dem von unserem Drucker, der ist nämlich bei weitem nicht so kooperativ wie du es hier ausmalst ...

Urgently help

Für alle die kein Deutsch können.