Wo befinden sich meine gescannten Bilder? (Canone Drucker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Canon-Drucker, bei mir sind die Scans unter:
-eigene Bilder (Ordner)
- MP Navigaror EX (Unterordner)
- 20121103 (heutiges Datum)

user1678  05.11.2012, 00:04

Danke für den Stern, scheinbar hast du deine Scans gefunden.

Vielleicht hast du ja schon deine Bilder gefunden. Wenn nicht, hier meine Anleitung: Ich habe einen Brother DCP385C. Wenn du den Scanner einstellst, musst du darauf achten, wo das Dokument / Bild gespeichert werden soll. Es gibt bei meinem Drucker vier Möglichkeiten: Sc-email, Sc-Bild, Sc-Text, Sc-Datei. Speicher unter Sc-Datei. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem dein Scan nur mit Zahlen definiert wird. Du kannst mit "umbenennen" (rechte Maustaste) einen Namen für das Dok. vergeben. Wenn du das Fenster schließt, findest du unter eigene Dateien einen Ordner, der z.B. bei mir ControlCenter3 heißt. Wenn das Dokument einen Namen hat, findest du es auch mit der Suchfunktion.

user1678  04.11.2012, 11:54

ist zwar kompliziert, aber wenn man den Ablauf (Verlauf) weiß findet man sie bestimmt :-).

schau mal in eigene bilder und scroll runter wenn es da nicht is dann gibt es sicher einen eigenen ordner

um den zu finden brauchst du einfach nur den namen von deinem scanner im suchbalken eingeben und meist sieht man es dann auch schon