Canon Trucker Pegel unbekannt?

wrglbrmpft  15.01.2024, 22:52

Originalpatronen oder billige?

Elisabeth48456
Fragesteller

Billige, hat mein Vater gekauft

2 Antworten

Ich würde originale Patronen kaufen. Man kann zwar Glück haben und man kann auch über längere Zeit ohne Schwierigkeiten drucken, aber das ist es nicht wert, dass man sich seinen Drucker mit sowas kaputt macht. Ich habe meinen Canon Drucker viele Jahre gehabt und mit dem ersten Satz günstiger Patronen, beim Fachhändler gekauft und seiner Empfehlung vertraut, meinen Druckkopf damit kaputtgemacht. Seitdem mal ein kurzer Ausflug zu einem günstigen Tintentropfendrucker gemacht und es bitter bereut und seitdem, bald zehn Jahre, einen HP Multifunktionsdrucker mit Tintenpatronen im Einsatz. Der hat schon viele Tausend Seiten gedruckt, viele Hundert Seiten gescannt und immer bei sehr guter Qualität und immer zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegel unbekannt, heisst der Tintenfüllstand der Patrone ist unbekannt. Der Drucker kann die Patrone nicht lesen. Oft ist noch ein Schutzstreifen an der Patrone, welchen man unbedingt wegmachen sollte.