Kann man mit einem Laptop auch CDs brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit Laptops kann man auch CDs brennen, wenn ein CD-Brenner eingebaut ist. Ob in deinem Laptop ein CD-Brenner drin ist, weiß ich nicht. Dafür musst du entweder mal auf das Laufwerk schauen, ob da ein CD-R bzw. CD-RW-Symbol drauf ist, oder du musst es einfach mal ausprobieren.

Wenn ein CD-Brenner eingebaut ist, warum nicht? Schau doch mal in die Bedienungsanleitung, dort sollte eigentlich drinstehen, welches Laufwerk verbaut wurde.

Klar,sogar DVDs. Jeder Laptop hat doch nen DVD bernner. Netbooks haben kein optisches Laufwerk, aus Platzgründen

mit dem Laptop an sich nicht. Nur mit dem eingebauten Gerät.

klar kann man mit nem laptop cds brennen ;)

kowekowe  18.09.2012, 08:59

nicht unbedingt