Kann man mit einem ja mobil über telekom aufladen?

2 Antworten

Hallo ladiesyon88,

kurz und knapp: Nein.

Ja! mobil ist eine Tochter von Congstar, nicht direkt von uns. Ob man mit einer Aufladekarte von Congstar evtl. auch eine Prepaidkarte von Ja! mobil aufladen kann, das kann ich dir leider nicht sagen. Da müsstest du bei den Kollegen von Congstar einmal nachfragen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
BVBDortmund  25.02.2021, 12:05

congstar ist eine Tochter und Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH, die Mobilfunk- und Internettarife anbietet.

Mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz von der Du nichts wissen willst.

"Ja Mobil" nutzt das Telekom Netz. Ob das mit der Aufladung funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Geh doch mal in einen Telekom Shop, dort kannst Du es in Erfahrung bringen.