Lebara mit Telekom aufladen?

2 Antworten

Nein, du musst ein original Lebara Aufladecode verwenden. Gibt es in wenigen Suüermärkten, viele Kiosken und Tankstellen. Ausserdem musdt du alle 90 Tage Guthaben aufladen, damit die Prepaidkarte aktiv bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Nightmaremoom,

da kann ich mich kurz halten: Mit einer Guthabenkarte von uns kannst du deine Lebara SIM-Karte nicht aufladen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom