Kann man mit einem expander/dehnstab schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurück bhilden kann es sich wieder wenn du es raus tust weil 1.6 ja nicht wirklilch groß ist.Aber wenn du nicht gerade sonderlich empfindlich bist kannst du es drin lassen.Aber fange ganz langsam mit dem dehnen an! und nimm am besten etwas vaseline oder gleitgehl dazu.ALso eine freundin von mir hat sich auf 16mm gedehnt und hat die dehnschnecke ! die fganze zeit drin gelassen bis es weit genug war.viel erfolg

charly31  26.07.2011, 22:55

ach pfui deifel , ihr kommt auf Ideen

CupicakeChen
Fragesteller

okee also bei sowas bin ich nicht empfindlich :D....

ja deswegen habe ich ja auch 1,6mm anstadt 3mm wie die meisten hier..

ich bin nicht so für vaseline weil das ja klumpen hinterlassen kann .... und ich bin 14 und weiß nicht wirklich wo ich gleitgel herbekommen soll :D... geht auch bodylotion oder eine fetthaltige kreme?.. ich möchte erstmal auf 4 mm mal sehen ob es mir gefällt :) und das höchste wohin ich möchte ist 12mm (wenns mir sehr gut gefällt)... und ich muss einen monat warten bis ich mit 2mm weiter machen kann oder?

und danke ich hoffe ich habe erfolg :)

Marcel1113  27.07.2011, 01:13
@CupicakeChen

ähm wieso klumt vaseline? ich hab jeden stab einmal in die vaseline grtaucht und dan ins ohr, das ging echt gut und da hat nix geklumptXD und in einem monat knnst du mit 3mm weiter machen^^ hab ich auch, alsi hc hab den piercer gefragt, welchen stab ich dann brauche und der hat ir den 3mm gegeben^^

CupicakeChen
Fragesteller
@Marcel1113

ich frage keine piercer mehr ... eder eine wollte mir von 2 auf 6mm machn .. -.-

omileinchenxdx3  18.06.2013, 22:31
@CupicakeChen

Ich bin auch grade am dehnen, und ich benutze Bepanthen ! Es ist wie eine Creme oder Gleitgel, also es hat die selbe Wirkung und es lässt sich einfacher einführen, noch dazu weils gleichzeitig die Heilung fördert^^

ich hab mit dehnstab bzw dehnschnecke geschlafen ;) (als er weit genug drin war natürlich) und ist alles wunderbar :D

CupicakeChen
Fragesteller

danke für die schnelle antwort :)

Ich habe bis 3mm die Expander immer dringehabt, sei es schwimmen, joggen oder schlafen. Dann habe ich mir bei 3mm einen Tunnel geholt, weil meine Haare immer in die Dehnungsschnecke gerutscht sind, hat aber nur genervt und war kein problem jetzt im sinne von Schmerz :) ich will höchstens auf 8 mm machen, da ist es nicht so kostenspielig, wenn ich mir für jede zweite Größe nen Tunnel kaufe :D viel Spaß und glück mit deinem Tunnel

Ja, du kannst damit schlafen. :D Hab meine Tunnel auch erst rein gemacht bis ich 8mm hatte (weil ich die nicht größer wollte). Ist billiger als sich dauernd neue Tunnel kaufen zu müssen und wenn man das Ohr trotzdem gut reinigt und so passiert da normalerweise nichts. :)

CupicakeChen
Fragesteller

oke :) aber nur damit schlafen wenn der expander ganz drinn ist oder?

bei 1,6mm dürfte das eig kein problem sein :D

ClearDeepWaters  26.07.2011, 23:14
@CupicakeChen

Ja also man sollte den schon ganz reintun weil sonst fällt es in der Nach vllt. raus weil wenn es nicht ganz drinnen ist es eigentlich ganz leicht rausfallen kann. (Besonders wenn es so klein ist.)

Und falls du lange Haare hast solltest du sie dir beim schlafen gehen i-wie zusammenbinden oder so damit der Expander sich nicht darin verhakt und rausgerissen wird. ^^"

CupicakeChen
Fragesteller
@ClearDeepWaters

okee ^^

und ich hatte jetzt immer normale ohr stecker drinne .. wie jedes normales mädche eigendlich :D.... tut das weh wenn ich jetzt anfange ... es sind zwar nur 1,6mm aber könnte ja sein :D

ich habe keine angst oder so.. bin nur aufgeregt weil ich ja nicht genau weiß was mich morgen erwartet :D

ClearDeepWaters  27.07.2011, 20:58
@CupicakeChen

Mh, zwar glaub ich das du deine Ohren schon gedehnt hast, aber egal. Also es könnte ein bisschen ziehen und pieksen, nichts schlimmes eig lich. Aber es kommt auch auf deine Schmerzempfindlichkeit an. Als ich mein Ohr das 1. Mal (auf 2mm) gedehnt hab, hab ich eig lich nichts gespürt. Bei größeren... größen war es dann aber gleich anders. :D

Viel Spaß. ;)

hey, also ich hab 8 monate mit den stäben geschlafen, man merkt die eigendlic nicht, oder ich hab mich drann gewöhnt, aber schlafwn geht super damit^^