kann man mit einem DNS Server sehen welche Webseiten man aufruft?

2 Antworten

Mit PiHole kannst du sehen, welche IP auf welche Domain zugegriffen hat.

Das Problem ist nur, das sieht man nicht mehr, wenn man DNS over TLS nutzt.

Wenn du mit einrichten meinst, einen selbst zu hosten wäre das durchaus möglich. Aber bei fremden kannst du das normal nicht sehen. Viele Grüße

verreisterNutzer  23.03.2024, 15:14

gint es nicht irgendeinen Anbieter wo du ein Konto machst und dann immer dort sehen kannst was auf den geräten auf denen die DNS eingerichtet ist gemacht wird?