Kann man mit einem Defibrillator lebenslang leben?

6 Antworten

Du meinst unendlich lang?

Nein. Bei schwerwiegenden Schäden versagt auch der Defibrilator.

Nein, ein Defibrillator eignet sich nur zum wiederbeleben und dass hängt auch immer mit den Schäden zusammen ob eine Wiederbelebung funktioniert.

Bis zum Tod ja, natürlich.

Du meinst wohl eher ob man so alt werden kann, wie wenn man keinen braucht.

Schwierig, denn das Herz ist ja doch schon geschädigt. Aber hängt wirklich vom Fall, Situation etc. ab. Aber generell hilft er einen schon um im positiven Fall,relativ alt zu werden.

Aber 100 wird man wohl nicht.......

Natürlich, unabhängig davon wie lang das Leben noch dauert...

So lange deine Biologische Uhr noch nicht angelaufen ist ja.

Aber ein Defi ist kein Allheilmittel. Es soll lediglich die Tätigkeit des Herzens überwachen und im Fall eines Falles aktiv werden.