Kann man mit einem Bild nach dem Video suchen?

2 Antworten

Wenn das Bild zufällig ein Youtube-Thumbnail ist, dann kann man das finden, wenn es aber ein beliebiger Frame aus einem Video ist, dann funktioniert es nicht.

Soweit ich weiß kann Googles Bildersuchmaschine nur Bildinformationen verarbeiten. Es werden nicht alle Bilder eines Videos in die Datenbank geladen, um ein Video zu finden.

Man kann aber recht sicher sein, dass wenn das Vild, welches man hat, als bekannte Szene aus einem Video gilt, dass Google dann auch was findet.