an die Video cutter : was ist ein guter Übergang?

4 Antworten

Hi YaHobby,

Ich weiß leider nicht welches Programm du benutzt und in welchem Zusammenhang das Video ist also können wir dir das nicht beantworten

Liebe Grüße ☺️

Hi,

das kann man so nicht beantworten.

Gut ist für dich, was dir gefällt.

Ich finde weiche Übergänge immer sehr schön, weil sie meistens gut passen. Es gibt aber sehr viele unterschiedliche weiche Übergänge.

Das ist aber nur meine Meinung und sicher nicht allgemeingültig.

Kann man nie ganz genau sagen, würde in den meisten Fällen einfach Kreuzblenden bzw. Überblenden nehmen.

Das hängt vom Bild, der Story und dem Charakter des Videos ab. Das kann man niemals verallgemeinern.