Kann man mit der Go karte, Zug fahren?

Rolf42  08.10.2023, 12:49

Was für eine "Go karte"? Welches Unternehmen hat sie ausgegeben, um welche Stadt oder welche Region geht es?

Anonymuskus
Fragesteller

Von Stadtwerke in Münster

1 Antwort

Das goCardAbo der Stadtwerke Münster ist an Schultagen ab 14 Uhr, an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien wahlweise im Bereich Münsterland oder im Bereich Übergang Münsterland / Ruhr-Lippe gültig, dazu gehören natürlich auch die Regionalzüge in diesen Bereichen.

https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/mobilitaet/abo-und-ticketuebersicht/abos/gocardabo/vorteile.html

Anonymuskus
Fragesteller

Also darf ich mit der gocard nur mit der karte ohne irgendwas noch zu bezahlen im Münsterland fahren?