Von Rottweil nach Stuttgart mit meiner VVR Karte?

4 Antworten

Rottweiler im Zug dürften kein Problem sein. Rottweiler mit Fahrrad im Zug schon.

Um was für eine Fahrkarte handelt es sich?

Für eine "MonatsCard Schüler" gilt beispielsweise zu bestimmten Zeiten eine Erweiterung des Geltungsbereichs, aber nicht bis nach Stuttgart.

http://www.vvr-info.de/de/Monatskarte-Schueler/

NNe Nein darfst du nicht. Das ist der Bereich der zum VRR gehört und wo du fahren darfst.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Zug)

Rolf42  25.03.2018, 10:23

Das ist der VRR, nicht der VVR.

LP392  25.03.2018, 12:22
@Rolf42

D auch das er vrr meinte da es soweit ich weiß keinen vvr gibt

LP392  25.03.2018, 12:43
@Rolf42

Dann tut es mir Leid. Habe bei Google zwar vvr eingegeben aber habe immer nur vrr bekommen. Warum müssen die alle fast gleich heißen😁

MatthiasHerz  25.03.2018, 13:22

Gugl ist dafür schlicht zu blöd.

Am sichersten ist es du gehst einfach zum Bahnhof und frägst ist am sichersten. Viel spaß in Stuttgart