Kann man mit dem Ticket auch in die Nachbarstadt im Vrr Gebiet fahren?

 - (Ticket, VRR, vrs)  - (Ticket, VRR, vrs)

3 Antworten

Es kommt darauf an was und welche Waben auf das Ticket gespeichert sind. Das Ticket kann manchmal:
-nur für bestimmte Regionen im VRS gültig sein
-oder den ganzen VRS und einen Teil vom VRR.
-oder ganzen VRS und VRR.

Also es kann alles sein. Aber am meistens ist das Ticket für Beruf Pendler zwischen Wohnung und Arbeit.

Wer zum Beispiel in Neuss (VRR) wohnt und in Köln (VRS) arbeitet kann auch das Ticket haben.

Am besten um das zu wissen ein Schaffner fragen oder im Kundencenter des Verkehrunternehmer nachfragen.

Ja klar darfst du das

Haircare94
Fragesteller

aber es ist ein Vrs ticket

Diese Trägerkarten können für die unterschiedlichsten VRS-Tickets genutzt werden. Ohne zu wissen, was für ein Ticket auf dieser Karte gespeichert ist, lässt sich das daher nicht sicher beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung