Kann man mit dem Exfreund ins Kino?

10 Antworten

Sicherlich kannst Du mit deinem Ex Freund durchaus auch ins Kino gehen und solltest Du mit deinem Ex Freund inzwischen auch super befreundet sein, ohne das der eine vom anderen noch etwas möchte was über die Freundschaft hinausgehen würde, dann gibt es auch nicht das geringste dagegen einzuwenden. Anderenfalls aber würde sich natürlich zwangsläufig die Frage nach dem Sinn einer solchen Aktion stellen.

Nein, selbstverständlich kann man nicht mit dem Ex ins Kino. Jeder muss direkt an der Kasse anzeigen, mit wem man ins Kino will und in welchem Verhältnis man zueinander steht. Erst danach entscheidet das Personal, ob man mit demjenigen ins Kino darf oder allein gehen muss.

LuluSchokoladee
Fragesteller

Oh mann ! :D man versteht doch wie das gemeint war :P

Wenn der Film keine Altersbeschränkung hat, dann geht das natürlich.

Meine Ex pennt sogar manchmal bei mir, solange die Grenzen klar gesteckt sind und nicht einer von Beiden irgendwelche Absichten hat, kein Problem!

Warum auch nicht. Wenn keine Gefühle mehr zwischen einen von beiden ist.