Frage von Vanessaxoxoxoxo, 57

Wie sage ich meiner Mutter dass ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin?

Es ist mir egal was ihr sagt.Es ist meine Sache.Aber wie kann ich ihr sagen das ich wieder mit ihm zusammen bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Banditanny, 37

Einfach sagen. Wie du schon gesagt hast ist es deine Sache und wenn sie ihn nicht unbedingt hasst dann sollte sie auch nichts dagegen haben. ^^

Antwort
von Retrohure, 25

Ja, was soll sie denn dazu sagen?!

"Mama, ich bin wieder mit [Name einfügen] zusammen."

Fertig.
Doofe Frage irgendwie.

Antwort
von silberwind58, 39

So wie uns: Es ist Deine Sache!

Antwort
von Maikiboy29, 30

Hallo Mama, ich bin wieder mit...zusammen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

vielleicht so:

"Hey Mama, das mit dem Kellner hat nicht geklappt, aber was hältst Du davon, wenn ich es wieder mit meinem EX probiere...  Du weißt ja, mit meinen 13 Jahren weiß ich noch nicht, was ich möchte..."

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mich-in-einen-kellner-verliebtwas-mache...
Kommentar von alarm67 ,

😂😂😂😂😂 🖒🖒🖒🖒🖒

Antwort
von Narave, 35

dann vergeude nicht meine zeit.

Antwort
von freenet, 29

Ganz einfach, es ihr sagen. Dabei gibt es kein WIE.

Antwort
von DjangoFrauchen, 25

Hallo Mama, ich bin übrigens wieder mit XY zusammen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten